Das Restaurant

Eine anspruchsvolle Küche zu günstigen Preisen bietet das Restaurant Toronto in Berlin-Schöneberg. Italienische und asiatische Einflüsse, süddeutsche und österreichische Inspirationen bilden eine überraschende Melange. Selbstverständlich werden frische saisonale Zutaten verarbeitet. Dessertkreationen, hausgemachte Kuchen, Eis- und Kaffeevariationen runden das Angebot ab.

Das Restaurant Toronto - indianisch für Treffpunkt - in der Crellestrasse ist seit 1992 der Ort, an dem sich nicht nur der Kiez trifft. Geschäftsleute, Frischverliebte und Familien genießen den Sommer auf der Terrasse auf dem verkehrsberuhigten Platz mit Brunnen und dem kleinen Park nebenan mit Spielmöglichkeiten auch für kleinere Kinder in einer fast mediterranen Atmosphäre. In den hellen Räumen arbeitet ein freundliches Serviceteam, aufmerksam aber nicht aufdringlich.

Das Essen

morgens:Frühstück à la carte mo - fr von 8.30 - 13 Uhr
sa von 8.30 - 16 Uhr

sonn- und feiertags - außer Himmelfahrt, Karfreitag und dem 3.Oktober - Brunchbuffet von 10 - 14 Uhr

mo - sa 12 - 21 Uhr, so 14 - 20 Uhr
Speisekarte mit täglich wechselnden Gerichten dazu eine große Auswahl an offenen Weinen
verlängerte Öffnungszeiten im Sommer

Brunchbuffet
gibt es auch in unserem wiedereröffneten Belmundo - Café & Weinbar - in der Winterfeldtstraße.

Den ganzen Tag: Kuchen und Gebäck aus eigener Herstellung auch zum Mitnehmen.

Fax-/E-Mail-Service: Reservierungen, Vorbestellungen, Cateringanfragen oder Anfragen zum Programm des Crellekiez.de

Kostenfrei ins Internet per Mein-Hotspot

Gemütliche Übernachtungsmöglichkeiten in Berlin finden Sie hier: expedia