Das Restaurant

Das Toronto hat einen neuen Besitzer und ein neues Angebot. Eine Website des neuen Betreibers steht leider noch nicht zur Verfügung.

Das Restaurant Toronto - indianisch für Treffpunkt - in der Crellestrasse ist seit 1992 der Ort, an dem sich nicht nur der Kiez trifft. Geschäftsleute, Frischverliebte und Familien genießen den Sommer auf der Terrasse auf dem verkehrsberuhigten Platz mit Brunnen und dem kleinen Park nebenan mit Spielmöglichkeiten auch für kleinere Kinder in einer fast mediterranen Atmosphäre. In den hellen Räumen arbeitet ein freundliches Serviceteam, aufmerksam aber nicht aufdringlich.

Belmundo
Wir, die ehemaligen Betreiber des Toronto machen witer in unserem wiedereröffneten Belmundo - Café & Weinbar - in der Winterfeldtstraße 36, 10781 Berlin, 030 5486 2515.
Im Belmundo gibt es das aus dem Toronto bekannte Sonntags-Brunchbuffet, wechselnde Tagesgerichte - klein aber fein - ,die bekannten hausgebackenen Kuchen & hochwertige Weine.

Fax-/E-Mail-Service: Reservierungen, Vorbestellungen, Cateringanfragen oder Anfragen zum Veranstaltungen

Kostenfrei ins Internet per Mein-Hotspot

Gemütliche Übernachtungsmöglichkeiten in Berlin finden Sie hier: expedia